4 Star Hotel Superior Schneider

Your residence right next to the ski slopes in Obertauern

We, as your hosts, together with our staff, look forward to welcoming you to our Spa Hotel Schneider ****Superior. The decades-long history of the hotel and awards we have received make us very proud and give us additional motivation to offer our guests an exclusive and unforgettable winter holiday in Obertauern. Thankful for what nature offers us on a daily basis, we pay attention to responsible and sustainable treatment of the environment.

 

Our guests here at the “Schneider” profit from the many inclusives during their stay, e.g. the Spa Residence, the “Grander water” throughout the whole hotel, the weekly activities with our in-house ski instructor etc. Facilties such as table football, air hockey, a children’s playroom, a children’s cinema and special massages and beauty treatments await children and teens. Combine holiday and relaxation with training courses, incentives, company outings for up to 40 persons at the Seminar Hotel Schneider ****Superior. We’re happy to help with the organisition of such events.

 

The ski area on the doorstep, other activities right nearby – the Gamsleiten 1 6-person chairlift transports you straight from the hotel to the extensive Obertauern ski area. Winter footpaths and après-ski locations, such as the Turmbar, are, due to the hotel’s prime location just stone’s throw away. You’ll see, the tasteful and stylish atmosphere our our hotel will enchant you the moment your arrive. Take a look for yourself around our 4-star Hotel Superior in the hotel video, the Image gallery and via the hotel webcam.

TOPANGEBOTE
Top Offers Best Price Guaranteed Search & book Reviews
MENÜ

Hotel Schneider Obertauern

4-Sterne Hotel Superior Schneider

Ihre Residenz direkt an der Skipiste in Obertauern

Wir, als Ihre Gastgeber, freuen uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Sie im Wellnesshotel Schneider ****Superior begrüßen zu dürfen. Die Jahrzehnte lange Geschichte des Hotels und die erhaltenen Auszeichnungen machen uns stolz und geben uns zusätzliche Motivation, unseren Gästen einen exklusiven und unvergesslichen Winterurlaub in Obertauern zu bieten. Dankbar dafür, was die Natur uns tagtäglich gibt, achten wir in unserem Betrieb auf den bewussten und nachhaltigen Umgang mit der Umwelt.

 

Unsere Gäste im „Schneider“ profitieren von den zahlreichen Inklusivleistungen während Ihres Aufenthalten, z.B. von der großen Wellnessresidenz, dem „Grander-Wasser“ im gesamten Hotel, den wöchentlichen Aktivitäten mit unserem Hausskilehrer uvm. Auf Kinder und Jugendliche warten unter anderem Spielemöglichkeiten, wie Tischfußball, Air Hockey, ein Kinderspielzimmer, ein Kinderkino und spezielle Massagen und Beautybehandlungen. Verbinden Sie Urlaub und Erholung mit Schulungen, Incentives und Firmenausflügen bis zu 40 Personen im Seminarhotel Schneider ****Superior. Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation behilflich.

 

Das Skigebiet vor der Hoteltür, weitere Aktivitäten in unmittelbarer Nähe – die Gamsleiten 1-6er Sesselbahn bringt Sie direkt vom Hotel ins weitläufige Skigebiet Obertauern. Winterwanderwege und Après-Ski-Möglichkeiten, wie z.B. die Turmbar, sind aufgrund der Toplage des Hotels nur einen Katzensprung entfernt. Sie werden sehen, das geschmackvolle und stylische Ambiente unseres Hauses bezaubert Sie bereits beim Ankommen.

 

Überzeugen Sie sich von unserem 4-Sterne Hotel Superior im Hotelvideo, der Bildergalerie und der Webcam des Hotels.

TOPANGEBOTE
TOPANGEBOTE Bestpreisgarantie Suchen & Buchen Bewertungen
MENÜ

Hotel Schneider Obertauern