Ihr sorgenfreier Wohlfühlurlaub im Hotel Schneider
Menü
buchen und anfragen
Familie Schneider im Hotel Schneider, Obertauern

Wir denken voraus

Philosophie

Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit

Die einzigartige Lage unseres Hotels ist ein Geschenk, dessen wir uns als Ihre Gastgeber bewusst sind. Augewachsen auf den elterlichen Bauernhöfen ist ein verantwortungsvoller Umgang mit der Natur und vorhandener Ressourcen für uns ein wichtiger Grundsatz. Nachhaltigkeit findet bei unseren betrieblichen Entscheidungen stets Beachtung, damit die einzigartige Natur unseres Ferienparadieses auch künftigen Generationen erhalten bleibt. Wir wollen unseren Naturraum nutzen und für spätere Generationen erhalten und verbessern. “Nachhaltig und Zukunftsfähig” ist unser Motto bei allen betrieblichen Entscheidungen und Investitionen. Wir bemühen uns, das Wohlbefinden unserer Gäste und die Erhaltung der Umwelt in Einklang zu bringen.

Achtsamkeit im Umgang mit der Natur

Weil es uns am Herzen liegt

Wir legen Wert auf ausgezeichnete Qualität, Nähe zur Natur. Hier ist eine kleine Auflistung unserer nachhaltigen Maßnahmen. Damit leisten wir einen Beitrag zur CO₂ Einsparung und erhalten unsere wunderschöne Natur für die nächsten Generationen.

Erleben Sie das
Zusammenspiel von
Nachhaltigkeit und Luxus.